Laden...

Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Reichstagufer 17  10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin
Hochgeladen von: eventim

Berlin erhält ein Geschenk die Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt
Ohne Zweifel: Udo Lindenberg ist ein Phänomen. Ein Außerirdischer, ein Gigant. Ob Sänger, Trommler, Maler oder Poet das Enfant terrible der deutschen Rockmusik ist eine Legende, die ihresgleichen sucht. Pionier und Gestalter zugleich. Immer am Puls der Zeit. Ein echter Superstar. Und trotzdem einer von uns. Grund genug, dem Panikpräsidenten zum 30. Jubiläum der Deutschen Einheit eine Bustour in Berlin zu widmen: die Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt.

Udo Lindenberg in Berlin
Schon früh entdeckte der junge Lindenberg seine Liebe zu Berlin - und thematisierte mit Songs wie Mädchen aus Ost-Berlin oder Sonderzug nach Pankow das Schicksal der geteilten Stadt. Fortan wurde er zum Symbol für die Sehnsucht der Deutschen nach Freiheit und Zusammenhalt.
Doch Udos Horizont, der in den 80er-Jahren sogar nach West-Berlin zog, endete nicht an der Mauer. Vielmehr verstand sich Lindenberg als Bindeglied zwischen Ost und West. Ein Gefühl, was er mit seinen Songs bis in die heutige Zeit trägt - und welches wir auf der Tour gemeinsam nachempfinden wollen. Zusammen stark!

Herzlich willkommen im Panikbus
Die 90-minütige Udo-Lindenberg-Tour entdeckt auf unterhaltsame Art und Weise die Wirkungsstätten des Panikrockers in Berlin. Euch erwartet eine Zeitreise von den Siebzigern bis in die Gegenwart mit spannenden Anekdoten und den größten Udo-Hits aus fünf Jahrzehnten. Darüber hinaus erzählen wir die ganz persönliche Ost-West-Geschichte Lindenbergs und werfen einen Blick hinter die Kulissen des Udoversums. Ihr dürft gespannt sein!

Allgemeine Infos:
In den Tickets für die Berliner Udo-Tour sind Getränke (Bier, Sekt und Softdrinks) enthalten. Lindenberg-Fans unter 18 Jahren dürfen an der Rundfahrt nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.


Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin bei popula: Der Termin Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin fand schon vor 25 Tagen statt. Die genaue Routenplanung zu der Location Am Tränenpalast kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 5272 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Comedy, Oper und Musical zu finden sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin, Am Tränenpalast deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo-Lindenberg-Stadtrundfahrt Berlin, Samstag, 07. November 2020, Am Tränenpalast