Laden...

Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht

Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht
Hochgeladen von: eventim

Eine erhellende Reise durch 5000 Jahre Geschichte!

SHEN YUNs einzigartige Bühnenkunst macht Theater zum unvergesslichen Erlebnis. Reisen Sie durch Zeiten und Welten zu einem der größten Schätze der Menschheit - der fünf Jahrtausende alten, traditionellen, chinesischen Kultur.

Betreten Sie eine Welt, in der Dichter nach dem Dao, dem Weg suchten, um im Einklang mit dem Universum zu leben. Eine Welt von zeitlosen Geschichten, Tapferkeit und Tugend, in der Jungfrauen anmutig tanzten und Generäle kraftvoll kämpften. Eine Zeit, in der sich Himmel und Erde noch nah und Wunder möglich waren.

Der klassische chinesische Tanz, eine der ältesten Kunstformen der Welt trifft auf innovative Multimediatechnik und eigens komponierte Musik. Wunderschön werden die vielfältigen Volkstraditionen durch den Tanz ebenso lebendig, wie bewegende Mythen und Legenden aus dem alten China.

Die traditionelle chinesische Kultur mit ihren spirituellen Wurzeln und tiefgreifenden Weisheiten wurde durch den Kommunismus vollständig verdrängt. Da SHEN YUN heutzutage in China nicht auftreten kann, belebt SHEN YUN dieses wertvolle Erbe im Ausland und teilt es so mit der Welt.

Zuschauerfeedback:

Einfach atemberaubend! Ich bin tief berührt und inspiriert!

Rita Cosby, mit einem Emmy Award ausgezeichnete Journalistin

Darin gibt es eine große Kraft, die alles in der Welt umarmen kann. Sie bringt Hoffnung. Es ist wie eine Berührung des Himmels.

Daniel Herman, ehemaliger Kulturminister Tschechiens

Diese Energie, Präzision, Schönheit.. ich bin einfach überwältigt. Es war wunderschön!

John Anthony, pensionierter Rechtsanwalt

Fünf Sterne! Ich habe seit 1942 4.000 Shows rezensiert, aber keine kommt an das ran, was ich heute gesehen habe.

Richard Connema, Theater-Kritiker?

Jahrtausende werden durch Tanz verständlich. Die Aufführung vermittelt voll und ganz Chinas Kultur und Geschichte. Doug Raetz, CEO von True Capital Management

Die alten chinesischen Weisheiten kommen der ganzen Welt zu gute.
Ted Kavanau, leitender Produzent und Gründer von CNN

Es war erhebend; ich habe wieder Hoffnung gespürt Wegen Shen Yun ist die Welt ein besserer Ort.
Richard Swett, ehemaliger US-Kongressabgeordneter

Ich ermutige jeden dort hinzugehen und uns alle davon zu lernen.
Donna Karan, Modedesignerin von DKNY (New York)

Schauen Sie es sich an, ansonsten verpassen Sie die wichtigste Sache ihres Lebens.
Joe Heard, ehemaliger White House-Fotograf, der Shen Yun fünf Mal gesehen hat

Absolut beeindruckend!
ABC

Das muss man gesehen haben!
Broadway World


Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht bei popula: Am 28.04.2020 wurde die Veranstaltung Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -35 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Ludwigs Festspielhaus Füssen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Füssen, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Mehr als 157 Termine gibt es derzeit in Füssen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ostallgäu ist. Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Füssen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht zu erleben. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht, Ludwigs Festspielhaus Füssen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shen Yun 2020 - 5000 Jahre Hochkultur wieder erwacht, Dienstag, 28. April 2020, Ludwigs Festspielhaus Füssen