Laden...

die feisten

  • Datum: Samstag, 11. September 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedrichstraße 10 33330 Gütersloh
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Die Feisten
  • Event teilen:

die feisten
Hochgeladen von: Falko

die feisten Junggesellenabschied

Endet der Junggesellenabschied der feisten in einer Hangover-mäßigen Eskalation, oder erinnert er durch lebenserfahrungsbedingte Einschränkung der Feierfähigkeit eher an eine Kaffeefahrt?

Diese Fragen beantwortet der Titelsong des neuen Bühnenprogramms der beiden Sänger und Multiinstrumentalisten. Kaputt gehen tut auf jeden Fall einiges in BrochSchepperBoing, einem der zahlreichen neuen Lieder von C. und Rainer.

Die mit dem Deutschen Kleinkunstpreis geschmückten Geschichtenerzähler bringen natürlich auch Songperlen ihrer GanzSchönFeist-Geschichte auf die Bühne:

Aphrodisiakum oder die Dönerrevolution mischen sich mit dem brandneuen Songmaterial zu einer Speziallegierung, wie sie nur die feisten anmischen können.
Deshalb, nix wie hin zu einem Konzerterlebnis der besonderen Art.


die feisten bei popula: Am 11. September 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde die feisten der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 929 Tagen in Gütersloh. In der Umgebung von der Location Stadthalle Gütersloh liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 47 in der Stadt Gütersloh - Teil des Kreis Gütersloh. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Gütersloh findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der die feisten stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist die feisten für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Gütersloh. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl die feisten, Stadthalle Gütersloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere die feisten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest die feisten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "die feisten" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

die feisten, Samstag, 11. September 2021, Stadthalle Gütersloh