Laden...

Sasha

  • Datum: Dienstag, 06. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 24 20359 Hamburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Sasha
  • Event teilen:

Er ist einer der beständigsten und erfolgreichsten Künstler Deutschlands und blickt mittlerweile auf eine 20-jährige Karriere zurück. Doch wie hat alles angefangen, welche großen und welche kleinen Steine haben seinen Weg geebnet und was war eigentlich der erste Song, an den er sich erinnern kann oder zu dem er geknutscht hat? Und die immer wieder gestellte Frage ... warum hat er eigentlich keinen Führerschein? All diese Stationen in seinem Leben, viele wilde, lustige, skurrile, aber auch die eine oder andere traurige Geschichte möchte er anhand seiner Lieblingsmusik - seinem Lebenssoundtrack - erzählen. Man darf sich auf einen bunten Abend freuen, mit einer großartigen Band, einer Zeit- und Genre-Reise durch viele Hits, Lieblingslieder und der ein oder anderen Überraschung. Ein Abend mit TausendSasha ... Ich erfülle mir damit einen Traum!, sagt Sasha und möchte seine Fans zu seiner persönlichsten Show einladen, die im Oktober 2020 im Schmidt Premiere feiern wird.


Sasha bei popula: Am 06.10.2020 wurde die Veranstaltung Sasha in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1298 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schmidt Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Sasha belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 22511 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Sasha ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Party und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Neben Hamburg haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Dinslaken. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Sasha

    Burgtheater, Dinslaken, 20:00 Uhr, Es hat noch nie jemand etwas verändert, in dem er so war, wie andere dieses bekannte Zitat ist SASHA, einem der erfolgreichsten,
  • Empfiehl Sasha, Schmidt Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sasha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sasha zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sasha" wurde am Dienstag, 18. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sasha, Dienstag, 06. Oktober 2020, Schmidt Theater