Laden...

BTSV: Verleihung der Sportabzeichen

  • Datum: Mittwoch, 19. Februar 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Süderstraße 79 25821 Bredstedt
  • Event teilen:

BTSV: Verleihung der Sportabzeichen bei popula: Am 19.02.2020 wurde die Veranstaltung BTSV: Verleihung der Sportabzeichen in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1527 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Sporthalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. 0 Termine in Bredstedt und es werden täglich mehr. BTSV: Verleihung der Sportabzeichen ist nur einer davon. Mit Bredstedt hat sich "BTSV: Verleihung der Sportabzeichen" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl BTSV: Verleihung der Sportabzeichen, Sporthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BTSV: Verleihung der Sportabzeichen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BTSV: Verleihung der Sportabzeichen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BTSV: Verleihung der Sportabzeichen" wurde am Montag, 17. Februar 2020 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BTSV: Verleihung der Sportabzeichen, Mittwoch, 19. Februar 2020, Sporthalle