Laden...

 

Simon Pearce

  • Datum: Samstag, 07. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Schulzentrum 16  41564 Kaarst
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Simon Pearce
Hochgeladen von: eventim

Simon Pearce ist ein Urbayer.Als Sohn der Volksschauspielerin ChristianeBlumhoff undeines nigerianischen Gastronomen,wächst Simon Pearce im Münchener Umland auf in der Gemeinde beäugt und beobachtet.Aber Simon entdeckt die Macht der Worte und begegnet Rassismus und Intoleranz mit Humor. Er dankt den Bayern jeden Tag dafür, dass sie ihm so viel Stoff für sein Comedy-Programm liefern.Mit einer fulminanten Mischung aus lustigen Anekdoten, die einem seine persönlichenÄngste näherbringen, und gesellschaftskritischen Querverweisen, schafft es der Eddy Murphy aus Puchheim (Freisinger Tageblatt) gleichermaßen zum Lachen, wie auch zum Nachdenken anzuregen und dass immer ohne mit dem bekannten Zeigefinger zu drohen.Simon Pearce, 1981 geboren, absolvierte eine Schauspielausbildung und ist ebenfalls als Synchronsprecher tätig. Seit 2014 tourt er mit seinen SoloprogrammenAllein unter Schwarzensowie seit 2017 mit dessen Nachfolger Pear(c)e on Earth durch Bayern und den Rest derRepublik. Mit seinem offenen BriefAn alle Münchner, die glauben, in einer toleranten Stadt zu lebenlöste er sowohl in den Medien als auch in den sozialen Netzwerken eine Debatte über Rassismus aus. Im November 2014 gewann Simon den Jurypreis des ARD Toleranz Slams und 2018 die Lüdenscheider Lüsterklemme für sein Solo Programm Allein unter SchwarzenZudem ist er häufig im deutschen Fernsehen zu Gast. Zum Beispiel im Rateteam von Hugo Egon Balder bei Genial daneben, als Field Reporter von Luke Mockridge bei Catchdergroße Fangfreitagauf SAT1oder als festes Ensemble Mitglied bei Hotel Verschmitzt,der Impro Show von Ralf Schmitz auf RTL.


Simon Pearce bei popula: Am 07.11.2020 wurde Simon Pearce in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1265 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Roth. Weitere Ausweichtermine zu Kaarst, findest du hier bei popula.de. Simon Pearce in Kaarst Kreis Rhein-Kreis Neuss fand am Samstag, den 07.11.2020 statt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Kaarst teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Simon Pearce gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Albert Einstein Forum" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Dez
     

    Simon Pearce

    Kulturfabrik Roth, Roth, 20:00 Uhr, Simon Pearce hat die Freude an der Bühne und vor allem am Leben immer noch nicht verloren. Jetzt ist es passiert. Die 40 ist da! Simon
  • Empfiehl Simon Pearce, Albert Einstein Forum deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Pearce als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Pearce zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Simon Pearce" wurde am Montag, 17. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Pearce, Samstag, 07. November 2020, Albert Einstein Forum