Laden...

Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy)

  • Datum: Freitag, 13. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Münsterstraße 7 55116 Mainz

Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy)
Hochgeladen von: go public!
Quelle: Thomas Henk Henkel

Manchmal passiert Jahrzehnte gar nichts und dann vergeht innerhalb einer Woche ein ganzes Jahrhundert. Auf einmal überschlagen sich die Ereignisse und man weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist.

So geht es auch Carrie Puddleton und Lawrence Longstaff. Die Cellistin und der Sänger sind die beiden einzigen Mitglieder der Royal Imperial Victorian Opera Company aus good old England, die es geschafft haben europäisches Festland zu erreichen, bevor man hinter ihnen die Schotten dicht machte. Der Brexit fordert eben seine Opfer!

Die beiden sehen sich deshalb mit der Mammutaufgabe konfrontiert zu zweit Puccinis große Oper "Turandot" zur Aufführung zu bringen. Ein Ding der Unmöglichkeit, möchte man meinen. Dass dabei einiges schief laufen wird, ist vorprogrammiert. So verdrehen sie nicht nur den Namen der Titelfigur, sondern werfen auch flugs ein paar Handlungsstränge durcheinander. Merkwürdig nur, dass die Protagonisten der Oper dabei verblüffend an Aktualität gewinnen. Kläfft Turnadots Hund nicht verdächtig wie ein ehemaliger englischer Minister? Und stochert die männermordende Regentin nicht auffällig vertraut im Nebel britischer Befindlichkeiten? Von wegen "Sein oder Nichtsein" - "Should I stay or should I go now" ist hier die Frage!

Mehr Infos unter: www.carrington-brown.com


Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) war vor 1477 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Unterhaus kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mainz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) gibt es nur in Mainz. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Am 13.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 189 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy), Unterhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy)" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von go public! im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carrington-brown Mit "Turnadot - Eine Brexit-operette" (Music-comedy), Freitag, 13. März 2020, Unterhaus