Laden...

Frauentag Schwerttag 2020

  • Event teilen:

Frauentag Schwerttag 2020
Hochgeladen von: Neue Marxbrüder zu Frankfurt am Main

"An die Schwerter Ladies!"

Wolltest Du dich schon immer einmal wie eine Jeanne d'Arc fühlen? Willst Du auch einmal mit Schwert und Schild schwingen wie die mutige Wikingerin Lagertha ? Oder bist Du sogar schon eine Schwertkämpferin mit Erfahrung?

Am Wochenende des Frauentags finden in Frankfurt am Main auch dieses Jahr wieder zahlreiche internationale Workshops für Anfängerinnen und Fortgeschrittene im Historischen Europäischen Schwertkampf statt.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr haben die Vereine der "Neuen Marxbrüder zu Frankfurt" dieses Mal in Zusammenarbeit mit "Zornhau"/Offenbach wieder ein fantastisches Programm für Euch zusammengestellt. Trainerinnen aus Rumänien, Belgien, den Niederlanden, Österreich und Deutschland zeigen Euch, wie man schwere Schwerter mit Leichtigkeit beherrschen und jedem Gegner die Stirn bieten kann.

Der "Frauentag Schwerttag" ist übrigend ein karitativer Event und jeglicher Überschuss wird den Frauenhäusern des Frankfurter Vereins gespendet!

Der Event ist eine super Gelegenheit neue Bekanntschaften mit anderen starken und mutigen Frauen aus Deutschland und dem Rest Europas zu machen, gemeinsam Spass zu haben und dabei Einblicke in eine ganz besondere Kampfkunst zu erlangen!

Termin:07.03.-08.03.2020 in Frankfurt am Main

Für den Event können Tagestickets oder Tickets für das ganze Wochenende gebucht werden. Die Ticketpreise beginnen hier bei 30,00 EUR

Hier geht es zur Anmeldung und weiteren Informationen.: www.fechtfest.de

Empfiehl Frauentag Schwerttag 2020, Werner-von-Siemens-Schule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frauentag Schwerttag 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frauentag Schwerttag 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frauentag Schwerttag 2020" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von Neue Marxbrüder zu Frankfurt am Main im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frauentag Schwerttag 2020, Samstag, 07. März 2020, Werner-von-Siemens-Schule