Laden...

Moskauer Circus

  • Datum: Sonntag, 12. April 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Hindenburgstraße  42853 Remscheid

Moskauer Circus
Hochgeladen von: eventim

MOSKAUER CIRCUS

Unser Unternehmen gehört zu den großen Circussen der Branche. Wir reisen mit einem großen, modernen Zelt. Unser Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine Kapazität für bis zu 1000 Zuschauer.

Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse , internationalen Artisten, Showballett und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin.

Vergessen Sie bei uns den grauen Alltag und lassen Sie sich von unserem Programm verzaubern. Der Duft von Popcorn und andere Leckereien, das ist der Traum aus dem Circus Träume sind!

Träumen Sie diesen Traum bei uns im Moskauer Circus!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Moskauer Circus bei popula: Am 12. April 2020 angelegt, wurde Moskauer Circus der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1446 Tagen. In der Umgebung von "Schützenplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Am 12.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Remscheid, welche dem Kreis Remscheid angehört. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Remscheid reicht es mit Moskauer Circus diese Woche für keinen Platz der Top100. Allen die außerhalb von Remscheid wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Moskauer Circus, Schützenplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moskauer Circus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moskauer Circus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moskauer Circus" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moskauer Circus, Sonntag, 12. April 2020, Schützenplatz