Laden...

Russische Comedy Pavel Wolja

  • Datum: Samstag, 11. April 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Münchener Straße 21 90478 Nürnberg

Russische Comedy Pavel Wolja
Hochgeladen von: eventim

Einer der tollkühnsten Residenten des Russischen Comedy Clubs präsentiert in Deutschland sein langersehntes neues Programm!

Das große Stand-up von Pavel Wolja - intelligenter Humor, beeindruckende Improvisationen, scharfsinnige Witze und wahre Lebensgeschichten - das ist das Mindeste, was das Publikum in seinen Konzerten erwartet.

Vor 12 Jahren kam er als glamouröser Dreckskerl, der die Stars anprangert, in der beliebten ComedyClub-Show auf die Bühne. Und auch jetzt sind die tollkühnen Monologe von Pavel Wolja zu aktuellen Themen nicht milder geworden.

Heute gehört der Showman, TV-Moderator, Schauspieler und Musiker Pavel Wolja zu den besten russischen Stand-Up-Komikern. Seine Konzerte sind überall und immer ausverkauft. Die Karten sind in Windeseile vergriffen.

Bei seinen Auftritten werden Sie keine vulgären und abgestandenen Witze hören, denn Pavel Wolja ist ein Trendsetter in Sachen Humor. Pavel ist immer der Erste, der den Menschen neue Witze und neue Humortrends eröffnet. Das, worüber er heute Witze macht, werden die Anderen erst morgen bemerken.

Auf Sie warten Monologe zu brisanten Themen, die die moderne Gesellschaft bewegen, aber natürlich auch deftige Witze. In seinen Konzerten sind alle glücklich, weil nur ein glücklicher Mensch über seine Umgebung lachen kann!


Russische Comedy Pavel Wolja bei popula: Am 11.04.2020 wurde Russische Comedy Pavel Wolja in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1438 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Russische Comedy Pavel Wolja in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Samstag, den 11.04.2020 statt. Ein Großteil der 824 Veranstaltungen in Nürnberg sind Theater, Musicals und Weihnachtsmärkte. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Nürnberg reicht es mit Russische Comedy Pavel Wolja diese Woche für keinen Platz der Top100. In der Umgebung von "Meistersingerhalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit Nürnberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Russische Comedy Pavel Wolja stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Russische Comedy Pavel Wolja, Meistersingerhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Russische Comedy Pavel Wolja als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Russische Comedy Pavel Wolja zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Russische Comedy Pavel Wolja" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Russische Comedy Pavel Wolja, Samstag, 11. April 2020, Meistersingerhalle