Laden...

 

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

  • Datum: Samstag, 28. März 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dagobertstraße 32 50668 Köln
  • Event teilen:

Wer hat Angst vor Virginia Woolf
Hochgeladen von: Theater Tiefrot
Quelle: Klaudius Dziuk

Wer hat Angst vor Virginia Woolf von Edward Albee
Premiere-Neuinszenierung:
7.März 2020 um 20.30 Uhr
im Theater Tiefrot (Ausverkauft)

Weitere Spieltermine:
12., 13., 14.,18.,19.,20., 21.(ausverkauft) und zum letzten Mal am 28.Maerz jeweils um 20.30 Uhr.

Kartenreservierungen:
info@theater-tiefrot.de
0221/4600911
www.koelnticket.de

Regie: Volker Lippmann

Albees Stück ist das böseste, garstigste, schrecklichste Theaterstück. Aber solche Kritik bleibt nur die halbe Wahrheit, wenn man nicht ergänzt: es ist auch das aufrichtigste, lauterste, wunderbarste. Das seien Aushängeschilder, die einander verdecken? Ja. So ist das Stück. Widerlich und faszinierend. Schockierend und läuternd. . Michaelis

Dauer: ca. 110 Minuten (ohne Pause)
Mit: Julia Karl, Esin Eraydin, Florian Buchholz, Volker Lippmann.

PRESSESTIMMEN:"Starke Schauspieler an einem heftigen Theaterabend" Kölner Stadt Anzeiger, JD"...eine eindrucksvolle Inszenierung von beklemmender Intensität." Kölnische Rundschau, BS"Ganz starker berechtigter Beifall für ein Kammerspiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte,gerade weil es so leicht daherkommt und so tief trifft." A. Kohl, Freie Presse


Wer hat Angst vor Virginia Woolf bei popula: Dies ist die Detailseite zu Wer hat Angst vor Virginia Woolf. Das Event war vor 1483 Tagen und ist abgelaufen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Köln auch ausgetragen werden. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Tiefrot" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 8580 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Wer hat Angst vor Virginia Woolf ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Musicals und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt Wer hat Angst vor Virginia Woolf keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wer hat Angst vor Virginia Woolf, Theater Tiefrot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hat Angst vor Virginia Woolf als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hat Angst vor Virginia Woolf zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wer hat Angst vor Virginia Woolf" wurde am Sonntag, 16. Februar 2020 von Theater Tiefrot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hat Angst vor Virginia Woolf, Samstag, 28. März 2020, Theater Tiefrot