Laden...

"German Ängstasy"

Performance von Katharsis A24

  • Datum: Sonntag, 15. März 2020 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Sternstraße 2 20357 Hamburg
  • Event teilen:

"German Ängstasy"
Hochgeladen von: Jakob Hartmann
Quelle: KatharsisA24

Dicht neben den echten Gefahren steht die Bonboniere der Ängste. Sie ist gut gefüllt mit Bildern, Sounds und Fragen. Zerstört die Homoehe die klassische Familie, mit der Axt, direkt vorm Standesamt oder erst vor der Kirche? Sitzen geflüchtete Menschen in den Bäumen und verspeisen unsere Apfelernte? Sitzt mein Haar, kann ich das Profilfoto nehmen? Werde ich guten Sex auf dem Schlachtfeld haben können? Wenn ich es nicht zum Yoga schaffe, darf ich trotzdem Bier trinken? Zerstören Chemtrails unseren Luftraum? Also, lasset uns suhlen in der Bonboniere, fürchtet euch!

German Ängstasy handelt von ‚deutschen Ängsten‘, dem Kapitalismus und (neuem) Faschismus. Ein Stück für fünf Personen, Dauer ca. 45 Minuten.

Mit Kaffee, Sekt und Bier!

Empfiehl "German Ängstasy", Centro Sociale deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "German Ängstasy" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "German Ängstasy" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""German Ängstasy"" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von Jakob Hartmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"German Ängstasy", Sonntag, 15. März 2020, Centro Sociale