Laden...

 

Die Wunderland Revue

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Zschonergrundstraße 4 01157 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Die Wunderland Revue bei popula: Am 03. Dezember 2020 angelegt, wurde Die Wunderland Revue in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1239 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Merlins Wunderland und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Donnerstag, den 03. Dezember 2020 begann die Veranstaltung Die Wunderland Revue. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Konzerte und Theater hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Die Wunderland Revue, also bleibt ein Besuch in Dresden unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Wunderland Revue belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dresden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Die Wunderland Revue, Merlins Wunderland deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Wunderland Revue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Wunderland Revue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Wunderland Revue" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Wunderland Revue, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Merlins Wunderland