Laden...

Das DonnerstagsDings!

  • Datum: Donnerstag, 02. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stollenstraße 36 44145 Dortmund
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Das DonnerstagsDings!
Hochgeladen von: eventim

Moses W.
Comedy, Moderation und rockige Animation

Moses W. ist ein echter Ruhrpott Junge. Entsprechend deftig und unverstellt knallen seine Pointen. Seit vielen Jahren steht auf der Bühne und sorgt mit seiner Musik-Comedy für Furore. Der beliebte Comedian und Allround-Künstler singt, tanzt und persifliert so ziemlich alles, was Noten hat. Zu Gast mit seinen Soloprogrammen war er im Wichern schon viele Male.
Jetzt dürfen wir uns auf seine besten SAITEN beim DonnertagsDings freuen!

Rawsome Delights

Finest Acoustic Secondhand Diamonds
Jennifer Weng und Eddie Arndt sind Rawsome Delights. Sie präsentieren unbeschwerte & frische Versionen alter & neuzeitlicher Vintage-Schätze aus Folk, Rock`n´ Roll, Jazz & Swing.
Das Programm bietet musikalische Leckerbissen von Nancy Sinatra bis Caro Emerald, von Wilson Pickett bis Woody Pines
Die Harmonie der beiden ausdrucksstarken Stimmen, die Spielfreude und augenzwinkernde Leichtigkeit, sowie die charmante und kraftvolle Bühnenpräsenz machen Auftritte von Rawsome Delights zu einem absoluten musikalischen Vergnügen.
Jennifer Weng: Vocals, Kazoo, Glockenspiel
Eddie Arndt: Guitar, Vocals

Sia Korthaus

Lust auf Laster Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie. In ihrem neuen Programm dreht sich für Sia Korthaus alles um die Verlockungen des Lebens und dass wir ruhig zu unseren kleinen Sünden stehen sollten.
Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuererklärung ansteht. Nicht umsonst ist in dem Wort Konfektionsgröße Konfekt enthalten. Wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat? Schon die weise Oma Emmi sagte: Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man das zwischendurch schon mal verloren hat. Selbstverständlich gibt die hemmungslose Oma wieder hilfreiche Tipps, wie es sich ausschweifend leben lässt. Ihre sexuellen Eskapaden sind legendär.
Ganz neu tritt die kleine schüchterne Britta in Form einer Handpuppe auf die Bühne. Mal sehen, ob sie sich im Laufe des Abends zu einem Vamp entwickelt! Sia Korthaus macht Lust auf Laster, denn sie kann diesbezüglich aus dem Nähkästchen plaudern und ein Lied davon singen und zwar nicht nur für Fernfahrer.


Das DonnerstagsDings! bei popula: Die Veranstaltung Das DonnerstagsDings! ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1447 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Wichern an. In der näheren Umgebung findest du auch . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dortmund reicht es mit Das DonnerstagsDings! diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Aktuell finden wir zu Das DonnerstagsDings! nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Mit 1929 Terminen in Dortmund, Kreis Dortmund in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Flohmarkt, ist Das DonnerstagsDings! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 02. April 20 stattfand. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das DonnerstagsDings!, Wichern deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das DonnerstagsDings! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das DonnerstagsDings! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das DonnerstagsDings!" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das DonnerstagsDings!, Donnerstag, 02. April 2020, Wichern