Laden...

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

  • Datum: Mittwoch, 18. November 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Demianiplatz 2 02826 Görlitz
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge
Hochgeladen von: eventim

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge

Eine perfekte Show um einen der größten Stars im europäischen Konzertraum.

Millionen von Fans waren auf seinen zahlreichen Konzerttourneen begeistert und feierten ihn mit Standing Ovations. Seine Liebe zur Musik und zum Publikum war ein festes Band aus gegenseitigen Emotionen. Die Hits wie Merci Cheri oder Aber bitte mit Sahne wurden zu Ohrwürmern mehrerer Generationen.

Seine Melodien sind noch lange nicht verklungen. Deshalb ist anlässlich seines Todestages Udo singt Udo in ausgewählten Städten auf Tournee. Udo am Flügel musizierend wird begleitet von Sängerinnen und einer Band authentisch wie das Original.

Ein besonderes Konzerterlebnis mit den bekannten Hits wie Griechischer Wein, Aber bitte mit Sahne oder Ich war noch niemals in New York.

Sichern Sie sich Ihre Plätze in den ersten Reihen, um sich von der täuschenden Illusion in einem fast 2-stündigen Konzert begeistern zu lassen.


Udo singt Udo Jürgens Welterfolge bei popula: Dies ist die Detailseite zu Udo singt Udo Jürgens Welterfolge. Das Event war vor 1254 Tagen und ist abgelaufen. Udo singt Udo Jürgens Welterfolge ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Görlitz. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Görlitz genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Udo singt Udo Jürgens Welterfolge" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mehr als 36 Termine gibt es derzeit in Görlitz, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Görlitz ist. Udo singt Udo Jürgens Welterfolge ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Görlitz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Udo singt Udo Jürgens Welterfolge, Theater Görlitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Udo singt Udo Jürgens Welterfolge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Udo singt Udo Jürgens Welterfolge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Udo singt Udo Jürgens Welterfolge" wurde am Samstag, 15. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Udo singt Udo Jürgens Welterfolge, Mittwoch, 18. November 2020, Theater Görlitz