Laden...

Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee

  • Datum: Samstag, 07. März 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Dagobertstraße 32 50668 Köln

Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee
Hochgeladen von: Theater Tiefrot
Quelle: Theater Tiefrot
Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E. Albee

Wer hat Angst vor Virginia Woolf von Edward Albee
Premiere-Neuinszenierung:
7.März 2020 um 20.30 Uhr
im Theater Tiefrot (Ausverkauft)

Weitere Spieltermine:
12., 13., 14.,18.,19.,20., 21(ausverkauft) und zum letzten Mal am 28.Maerz jeweils um 20.30 Uhr.

Kartenreservierungen:
info@theater-tiefrot.de
0221/4600911
www.koelnticket.de

Regie: Volker Lippmann

Albees Stück ist das böseste, garstigste, schrecklichste Theaterstück. Aber solche Kritik bleibt nur die halbe Wahrheit, wenn man nicht ergänzt: es ist auch das aufrichtigste, lauterste, wunderbarste. Das seien Aushängeschilder, die einander verdecken? Ja. So ist das Stück. Widerlich und faszinierend. Schockierend und läuternd. . Michaelis

Dauer: ca. 110 Minuten (ohne Pause)
Mit: Julia Karl, Esin Eraydin, Florian Buchholz, Volker Lippmann.

PRESSESTIMMEN:"Starke Schauspieler an einem heftigen Theaterabend" Kölner Stadt Anzeiger, JD"...eine eindrucksvolle Inszenierung von beklemmender Intensität." Kölnische Rundschau, BS"Ganz starker berechtigter Beifall für ein Kammerspiel, das man sich nicht entgehen lassen sollte,gerade weil es so leicht daherkommt und so tief trifft." A. Kohl, Freie Presse


Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee bei popula: Am 07.03.2020 wurde Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -28 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Tiefrot" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee gibt. Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 07.03.2020 statt. Ein Großteil der 6968 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. popula listet die Top Events der Woche. Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee, Theater Tiefrot deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von Theater Tiefrot im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wer hat Angst vor Virginia Woolf von E.Albee, Samstag, 07. März 2020, Theater Tiefrot