Laden...

Royalist

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Royalist
Hochgeladen von: eventim

ROYALIST steht für ein Ende von Genregrenzen, Stereotypen und Kompromissen. Seit 2019 arbeiten die vier Mitglieder aus Hamburg an der Umsetzung ihrer Vision. Durch ihre ausgeprägte und langjährige Erfahrung haben sie gelernt, ihren Träumen nicht nur hinterherzulaufen, sondern sie aktiv auf die Leinwand der Welt zu zeichnen.
Eine mitreißende Mischung aus kraftvollen Riffs, schwebenden Synthesizern und akribisch ausproduzierten Beats prägen den retro-futuristischen Sound von ROYALIST. Auf diese Weise entsteht durch das Verschmelzen von verschiedensten Einflüssen ein neuer, innovativer Stil. Über die Bereiche Musik, Design und Lyrik ergibt sich somit eine in sich geschlossene, konsistente Einheit, die ein unverkennbares Gesamtbild ergibt. Für Mitte 2020 ist der Release einer ersten EP geplant, gefolgt von Touren durch Deutschland und Europa. Der Vorhang fällt und die neuen Könige erheben sich.


Royalist bei popula: Am 03. April 2020 angelegt, wurde Royalist in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1478 Tagen. Badehaus Szimpla Musiksalon liegt in der direkten Umgebung von: . Am 03.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 12720 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Berlin ist. Royalist platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Royalist, Badehaus Szimpla Musiksalon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Royalist als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Royalist zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Royalist" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Royalist, Freitag, 03. April 2020, Badehaus Szimpla Musiksalon