Laden...

Dennis Brandau Nebcube

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jevenstedter Teich  24808 Jevenstedt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Dennis Brandau Nebcube
Hochgeladen von: eventim

Dennis Brandau steht mittlerweile seit mehr als 25 Jahren auf der Bühne. Er spielte in verschiedenen Formationen bereits vor Bands wie Alphaville,
Revolverheld, Juli, Marlon Roudette, Milow oder Manfred Manns Earthband. 10 Jahre nach der Trennung seiner früheren Band Heimfeld hat er im
vergangenen Oktober sein erstes Soloalbum Endlose Straßen auf den Markt gebracht.

Auf die Bühne bringt er das neue Programm mit einigen seiner Weggefährten:

Johannes Stolt (Mr. Brown) am Schlagzeug,

Andreas Schmidt (Larry Mathews Blackstone Band, Inzaine) am Bass,

Stefan Gerth (Hansen) am Keyboard,

Thomas Stahl und Sven Hendrich (GAIN7) an den Gitarren.

Gemeinsam liefern die erfahrenen Musiker eine energiegeladene Show, die man nicht so schnell vergisst

nebcube ist mit neuer Besetzung endlich wieder am Start und über diese Lokalmatadoren braucht man wirklich nicht mehr viel schreiben.

Wer sie noch nicht gehört hat, sollte sich selbst von dem radiotauglichen Spacerock überzeugen lassen, der sich aus unterschiedlichen Einflüssen,
diversen Clubnächten und Open Airs geformt hat. nebcube freut sich sehr, Dennis Brandau und sein Band zu supporten.


Dennis Brandau Nebcube bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Dennis Brandau Nebcube ist leider schon abgelaufen. Dennis Brandau Nebcube ist nur eine von 0 in Jevenstedt Kreis Rendsburg-Eckernförde und fand an einem Samstag statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Dennis Brandau Nebcube stattfindet und Jevenstedt ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hier gibt es z.B. Infos zur Reesehof Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dennis Brandau Nebcube erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Jevenstedt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Dennis Brandau Nebcube, Reesehof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis Brandau Nebcube als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis Brandau Nebcube zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis Brandau Nebcube" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis Brandau Nebcube, Samstag, 09. Mai 2020, Reesehof