Laden...

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
Hochgeladen von: eventim

Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich seh voll reich aus! nun mit seinem neuen, dritten Programm Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! ab Frühjahr 2021 zurück auf die Bühnen Deutschlands. Endlich!

Er bezeichnet sich als ein Transfinanzieller, ein reicher Typ im Körper einer armen Sau. Dennis der sympathische Berufsschüler und Lebenskünstler aus Leidenschaft hat das Jugendzimmer bei seiner Oma Claudia (39) fast aufgegeben und chillt jetzt lieber in der Wohnung seiner Freundin Larissa das Mädchen, dabei wird Romantik von ihm nicht immer richtig, aber dafür großgeschrieben. Er geht dabei den Geheimnissen der Partnerschaft ebenso auf den Grund, wie der Frage warum Mädchen so sind wie sie sind. Er nimmt den Zuschauer an seine mit Currysoße verschmierten Hand mit auf seine Reise durchs Leben, dass er wie immer, leicht mit Übergewicht nimmt und immer aktuell, wie das Leben selbst. Treu dem Motto Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, erleben wir Dennis mit jeder Menge neuer Geschichten, die sonst wahrscheinlich niemals so passieren würden. Dennis, einer von uns und eben mitten im Leben ... ein Otto wie Du und ich und Sie eben ein richtiger Otto!


Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!. Das Event war vor 48 Tagen und ist abgelaufen. Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bonn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Brückenforum Bonn Beuel befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 485 Termine gibt es derzeit in Bonn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bonn ist. Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Party, Theater und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Event in Bonn ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Dresden, Leipzig, Attendorn, Langenfeld und Paderborn ergänzt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Apr
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär,...

    Kraftwerk Mitte, Dresden, 20:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich
  • 24
    Apr
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär,...

    Haus Leipzig, Leipzig, 20:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich
  • 30
    Apr
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär,...

    Stadthalle Attendorn, Attendorn, 20:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich
  • 08
    Mai
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär,...

    Stadthalle/Schauplatz Langenfeld, Langenfeld, 20:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich
  • 16
    Mai
     

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär,...

    Paderhalle, Paderborn, 19:00 Uhr, Der sympathische Berufsschüler Dennis aus Hürth kommt nach dem Erfolg mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich

  • Empfiehl Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Brückenforum Bonn Beuel deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Samstag, 06. März 2021, Brückenforum Bonn Beuel