Laden...

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!

  • Datum: Donnerstag, 28. Januar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterwall 11 20095 Hamburg

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!
Hochgeladen von: eventim

Nachdem der sympathische Berufsschüler mit seinen Soloprogrammen Leider nein! Leider gar nicht! und Ich seh voll reich aus! großen Erfolg hatte, betritt er nun mit seinem neuen Programm Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! die Bühnen Deutschlands. Der Transfinanzielle, also ein reicher Typ im Körper einer armen Sau, verbringt viel Zeit in der Wohnung seiner Freundin Larissa das Mädchen. Romantik schreibt er dabei zwar nicht immer richtig, aber auf alle Fälle groß. Dennis aus Hürth geht den Geheimnissen von Partnerschaften auf den Grund und stellt sich die Frage, warum Mädchen so sind wie sie sind. An seiner mit Currysoße verschmierten Hand nimmt der Lebenskünstler das Publikum mit auf eine Reise durch das Leben und erzählt dabei eine Menge Geschichten, die Ihnen sonst wahrscheinlich nicht einmal im Traum einfallen würden.

Mit der Figur Dennis aus Hürth ist Martin Klempnow ein echter Kunstgriff gelungen. Dennis ist längst zu einer Kultfigur geworden und mit Dennis ruft an hat er seinen Platz bei 1 Live gefunden. Wenn er anruft und über tagesaktuelles Geschehen und wichtige und weniger wichtige Tücken des Berufsalltags spricht, ist kein Zwerchfell mehr vor ihm sicher.


Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! bei popula: Am 28.01.2021 wurde die Veranstaltung Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1155 Tage vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Markthalle (MarX) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . 22512 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Hamburg hat sich "Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Markthalle (MarX) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dennis aus Hürth - Vol. 3 - Wenn ich Du wär, wär ich doch lieber ich!, Donnerstag, 28. Januar 2021, Markthalle (MarX)