Laden...

Ali Gatie

  • Datum: Mittwoch, 20. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 99 10245 Berlin

Ali Gatie
Hochgeladen von: eventim

Ali Gatie
Ein musikalisches Wechselbad der Gefühle
Erlebt den Newcomer im Mai in Berlin, Köln und Frankfurt

Ali Gatie weiß, dass der Weg ins Herz über die Ohren führt. Seine Balladen wandern dabei zwischen Hingabe, Liebe und Herzschmerz hin und her, verlieren aber nie die Hoffnung. Erlebt den Überflieger mit seinen RnB-Pop-Songs am 20. Mai im Berliner Astra (hochverlegt aus dem Lido), am 22. Mai im Kölner E-Werk (verlegt aus dem Club Bahnhof Ehrenfeld) sowie am 24. Mai in der Batschkapp in Frankfurt.

Geboren im Jemen als Sohn irakischer Eltern, wuchs Ali Gatie erst in Dubai und später in Mississauga, einem Vorort Torontos, auf. Mit 20 Jahren veröffentlicht der Musiker erste eigene Songs und nimmt an einem Songcontest teil, durch dessen Sieg er an seinen ersten Plattenvertrag kommt.

Nicht nur kulturell wandert Ali Gatie zwischen den Welten, auch musikalisch bewegt sich sein Sound zwischen RnB, HipHop und großen Pop-Melodien.

Nach Songs wie Cant Lie (2018) erscheint mit Moonlight 2019 sein erster Hit, der mittlerweile über 70 Millionen Streams allein auf Spotify zählt. Der internationale Durchbruch gelingt dem Singer-Songwriter mit Its You (2019). Der Song ist seine bis dato erfolgreichste Veröffentlichung. In Kanada wird er für die Single mit Doppel-Platin ausgezeichnet, in den Vereinigten Staaten sowie in Großbritannien, der Schweiz und Deutschland landet Its You erfolgreich in den Charts und kann sich dort mehrere Wochen halten.

Its You wird ein viraler Hit mit über 590 Millionen Klicks und ist ein erster Vorbote auf die Debüt-EP YOU, die im November 2019 auf den Markt kommt. Für den Zuhörer fügen sich mit der Veröffentlichung einzelne musikalische Puzzleteile zusammen. So erzählen beispielsweise die Songs Its You und Moonlight sowohl inhaltlich als auch musikalisch verschiedene Teile derselben Geschichte.

Mit What If I Told You That I Love You folgt bereits am 24. Januar Ali Gaties neuester Song, der schon zwei Tage nach seiner Veröffentlichung über zwei Millionen Mal bei YouTube angeklickt wird. Im Mai präsentiert der Musiker seine Songs in Berlin, Köln und Frankfurt.


Ali Gatie bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Ali Gatie ist leider schon abgelaufen. Mehr als 12778 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Ali Gatie ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Oper, Konzerte und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Astra Kulturhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Ali Gatie ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Um "Ali Gatie" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ali Gatie, Astra Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ali Gatie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ali Gatie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ali Gatie" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ali Gatie, Mittwoch, 20. Mai 2020, Astra Kulturhaus