Laden...

Florian Schroeder - Neustart

  • Datum: Sonntag, 27. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Siegburger Str. 42 53229 Bonn

Florian Schroeder - Neustart
Hochgeladen von: eventim

Die Welt geht täglich unter schuld sind die Rechten und die Araber, die Klimaleugner und die Klimahysteriker sowieso. Das Geschrei hat das Gespräch ersetzt, es gibt keine Gegner mehr, nur noch Feinde und Opfer. Nichts ist mehr berechenbar: Wer hätte gedacht, dass Trump kommt und die Briten gehen? Und dann ist da auch noch der Chinese, der vor der Tür steht wie früher der Russe. Die Digitalisierung schafft uns alle ab, Disruption und Revolution sind permanent geworden. Wir kennen alles, wissen nichts. ADHS ist keine Krankheit mehr, sondern Digitalkompetenz. Alles soll eindeutig sein und ist doch so paradox: Während wir mit Hochgeschwindigkeit der Apokalypse entgegensegeln, sehnen wir uns verzweifelt nach neuen Helden. Der neue Messias dringend gesucht. Aber wehe, er ist dann doch ein Mensch.Florian Schroeder drückt den Reset-Knopf. An diesem Abend formatieren wir die Festplatte neu jenseits von Weltuntergang und Erlösungsversprechen, jenseits von Hysterie und Gleichgültigkeit, jenseits von Gut und Böse. Reflexion statt Reflexe. Wenn alle Game over rufen, setzt Schroeder auf Neustart.


Florian Schroeder - Neustart bei popula: Am 27. September 2020 angelegt, wurde Florian Schroeder - Neustart in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1306 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pantheon-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am Sonntag, den 27.09.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Florian Schroeder - Neustart ist momentan nur eine von 1628 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Theater sind. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bonn und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 16
    Mai
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal, Chemnitz, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 09
    Jun
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Kulturfabrik Krefeld, Krefeld, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 21
    Jun
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Ghibellinensaal im Bürgerzentrum, Waiblingen, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So
  • 22
    Jun
     

    Florian Schroeder - Neustart

    Schlachthof, München, 20:00 Uhr, Es ist Zeit für einen Neustart so sehr wie noch nie. Und zwar heute. Eigentlich schon gestern. Aber da hatten wir keine Zeit. So

  • Empfiehl Florian Schroeder - Neustart, Pantheon-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Schroeder - Neustart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Schroeder - Neustart zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Schroeder - Neustart" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Schroeder - Neustart, Sonntag, 27. September 2020, Pantheon-Theater