Laden...

Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project

Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project
Hochgeladen von: eventim

Baroque in Blue Jon Lord Tribute Project

Zweifellos wären ohne den 2012 verstorbenen Jon Lord viele Deep Purple-Klassiker nie geschrieben worden. Ohne seine virtuosen, oft rasanten und stets charakteristischen Klangmalereien auf der Hammond B3 wäre die Geschichte der Rockmusik um einige ergreifende Momente ärmer und ohne ihn hätten Deep Purple ein paar Platten weniger verkauft, als die weit über 100 Millionen, die Branchen-Experten für sie veranschlagen. Sein Spiel auf der Hammond-Orgel machte den Purple-Sound einzigartig - und Hans Peter Herkenhöhner bringt es wieder auf die Bühne - mit Hammond B3.


Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project bei popula: Am 06.03.2020 wurde die Veranstaltung Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -27 Tage vergangen. Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Düren, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düren kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project zu erleben. Am 06.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 85 Termine in der Stadt Düren, welche dem Kreis Düren angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Fabrik für Kultur und Stadtteil Becker & Funck anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project, Fabrik für Kultur und Stadtteil Becker & Funck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Baroque In Blue - Jon Lord Tribute Project, Freitag, 06. März 2020, Fabrik für Kultur und Stadtteil Becker & Funck