Laden...

Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste

Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste
Hochgeladen von: Media Work

Inzwischen ist es 10 Jahre her, daß wir in einer Nischensendung im WDR angefangen haben, ausschließlich weibliche Kabarettistinnen und Comediennes einzuladen. Niemand erwartete seinerzeit ein sehr langes Haltbarkeitsdatum, frei nach dem gängigen Vorurteil: Es gibt ja keine guten Frauen!

Darüber müssen wir heute nicht mehr reden. Wir sind in der ARD und behaupten uns elegant und leichtfüßig neben all dem Männerkabarett. Wir sind auch nicht in Konkurrenz. Wir machen unseren Job - in Kabarett, Comedy, Liedgut, Slapstick und Poetry. Wir sind witzig, böse, moralisch oder absurd, wir können singen oder eher nicht, und meistens sind wir schön!

Und live - auf der Bühne - ist das alles noch viel besser. Wir haben Zeit, und wir lassen uns gehen. Jeder Abend ist anders, alle sind wunderbar.

Und inzwischen kommen auch eine Menge Männer zu unseren Damenshows.
Freiwillig!
Besser geht's nicht.

Frau Jahnke


Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste bei popula: Der Termin Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste fand schon vor 1035 Tagen statt. Allen die außerhalb von Berlin wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 18.06.2021 statt. Ein Großteil der 12692 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Konzerte und Theater. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "UdK Konzertsaal Hardenbergstraße" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste" wurde am Freitag, 14. Februar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frau Jahnke hat eingeladen - Gerburg Jahnke und Gäste, Freitag, 18. Juni 2021, UdK Konzertsaal Hardenbergstraße