Laden...

 

Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!

  • Datum: Samstag, 18. März 2023 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Brauweilerstraße 14 50859 Köln

Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!
Hochgeladen von: Filmschauspielschule
Quelle: Acting Center
https://actingcenter.de/leistungen/workshops

Erlebt Spielfreude und probiert euch als Schauspieler/innen aus
Ihr habt Lust mal auszuprobieren, ob Schauspiel was für euch ist?
Da seid ihr hier genau richtig. In unserem Kurs " Schauspiel und ich - probiere dich aus!", kannst du versuchen in die Welt des Schauspiels einzutauchen, Mut zu finden und Ängste zu verlieren.
Wir stecken an diesem Tag unsere kreativen Köpfe zusammen, spielen was das Zeug hält und erschaffen neue Geschichten.
Inhalt/Aufbau des Kurses
Durch Improvisation, Rollenarbeit, Übungen zur Stimmlockerung und Festigung sowie mit der Aufnahme von Szenen holen wir dich da ab, wo du grade stehst.
Gemeinsam bearbeiten und hinterfragen wir vorgegebene Szenen und erwecken geschriebenes Wort zum Leben.
Vielleicht überlegst du ja Schauspieler/in zu werden oder möchtest dich in einem anderen Rahmen ausdrücken lernen, dann komm einfach vorbei und probiere dich aus.
Auf Wunsch läuft die Kamera bei der jeweiligen Szene mit und das Ergebnis kann nach dem Kurs nach Hause geschickt werden.

Anmeldung: https://actingcenter.de/leistungen/workshops


Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus! bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus! ist leider schon abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Acting Center Köln? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Samstag, den 18. März 2023 begann die Veranstaltung Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Musicals hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!, Acting Center Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von Filmschauspielschule im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schauspiel & Ich – Probiere Dich Aus!, Samstag, 18. März 2023, Acting Center Köln