Laden...

Sounscapes Festival

  • Datum: Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Petersgrube 11 23552 Lübeck

Sounscapes Festival
Hochgeladen von: Skull Production
Quelle: (C) by Nick Steffien / Skull Production

2019 ist vorbei und zu diesem Anlass lädt, das Lübecker Künstler Kollektiv Art Sonore zu ihrer ersten Veranstaltung 2020 ein.
Erlebe die einzigartigen und spannenden Kompositionen in Kombination mit einer Videoperformance, der Klangkünstler Skull, Eric Nobles und Aorta Projects aus dem Bereich Ambient-Musik.

Skull, ein Künstler und Musiker welcher mit seinen Einzigartigen Dark-, Horror- und Industrial-Ambient Kompositionen überzeugt, lädt dazu ein in sein neues Album reinzuhören. Unter dem Namen Lobotomie, präsentiert uns Skull eine musikalische Darstellung von psychischen Erkrankungen.

Es wird düster, wenn Eric Nobles Empor steht um uns seine neues Dark-Ambient Werk "Anima mea" zu präsentieren.
Der in Lübeck ansässige Künstler, der unter anderem durch seine Alben Unruhe 3 und Dark X bekannt geworden ist, produziert Dark- und Drone Ambient Musik. Er vereint auf eine besondere Art dunkle Atmosphären mit psychoaktiven Klangelementen.

Der bereits bekannte Lübecker Musiker und DJ Janus Schwarz (Aorta Projects), stellt uns sein neues Album "Essence of the Dreaming City" vor. Sein einzigartiges und neues Projekt lässt sich am besten aus einer Kombination aus Dark-Ambient mit Jazz-Noir Elementen beschreiben.


Sounscapes Festival bei popula: Die Daten zu "Sounscapes Festival" sind auf dem Stand des 06. März 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von CVJM sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Am 06.03.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 712 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Sounscapes Festival ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lübeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sounscapes Festival zu erleben. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Sounscapes Festival, CVJM deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sounscapes Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sounscapes Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sounscapes Festival" wurde am Donnerstag, 13. Februar 2020 von Skull Production im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sounscapes Festival, Freitag, 06. März 2020, CVJM