Laden...

35 Jahre Atelier Geddert

Wanderausstellung

  • Datum: Montag, 24. Februar 2020 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Republik 1 22765 Hamburg

35 Jahre Atelier Geddert
Hochgeladen von: Atelier Geddert
Quelle: Sabine Geddert
Jubiläums - Wanderausstellung - Artenvielfalt

35 Jahre Atelier Geddert
1985 eröffnete die studierte Künstlerin Sabine Geddert die Mal - und Zeichenschule Atelier Geddert.

Die Möglichkeit künstlerisch aktiv zu werden richtete sich damals wir heute an Erwachsene und Jugendliche,
die Freude am eigenen Gestalten mit Farben und Formen haben. Sei es um sich regelmäßig
in vertrauter Runde dem geliebten Hobby zu widmen oder um aktiv den Weg
des Künstlers zu gehen (Mappenvorbereitung, eigene Ausstellungen, berufliche Zusatzqualifikation),
entwickeln sie -individuell begleitet- Ihr persönliches Potential.

Einmal angekommen, bleiben die Kunstschaffenden meist viele Jahre -einige sind schon seit Anfang an dabei. 2008 eröffnete Sabine Geddert das Landatelier in Vahlde.

Bei den Wochenendveranstaltungen wie der "Malzeit "in Hamburg
oder den "Kreativtagen " in Vahlde, entstehen nette Kontakte zwischen Stadt und Land.

Seit mittlerweile einem Jahr konnten sich alle im Atelier Tätigen an dem sehr aktuellen Thema der "Artenvielfalt" beteiligen. Die entstandenen 60x80 großen Leinwandbilder gehen nun
aus Anlass des 35.Jubiläums des Ateliers auf die Reise.
Sie sind herzlich eingeladen, sich selbst ein "Bild" zu machen .

Die Stationen der Wanderausstellung "Artenvielfalt" sind

1. Altonaer Rathaus 24.2 bis 9.3.20 Mo-Do 8-18 Uhr Fr.8-16 Uhr
Platz der Republik 1 ,22765 HH
2.Hamburger Sparkasse 10.3.bis 12.5.20. je 10 Bilder wechselnd
Gasstrasse 6, 22761 HH Bahrenfeld
3. Museum Meyerhof in Scheeßel 16.5.bis 22.5
Weiter Stationen und Infos können Sie unter www.ateliergeddert.de finden.


35 Jahre Atelier Geddert bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin 35 Jahre Atelier Geddert ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Rathaus Altona sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mit Hamburg hat sich "35 Jahre Atelier Geddert" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 22760 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Musicals und Oper zu finden sind. Heute wurde 35 Jahre Atelier Geddert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 35 Jahre Atelier Geddert, Rathaus Altona deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 35 Jahre Atelier Geddert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 35 Jahre Atelier Geddert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "35 Jahre Atelier Geddert" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Atelier Geddert im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

35 Jahre Atelier Geddert, Montag, 24. Februar 2020, Rathaus Altona