Laden...

Münchhausen - ungelogen

von Christoh Munk und Horst Stenzel

Münchhausen - ungelogen
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten, hrf
Horst Stenzel ist Münchhausen in einem furiosen Bühnenstreich.

"Münchhausen - ungelogen" Uraufführung
Solo für einen Schauspieler
von Christoph Munk & Horst Stenzel
Mit Texten von G. A. Bürger und weiteren dubiosen Quellen

Er flog auf einer Kanonenkugel über die feindliche Stadt oder zog sich mitsamt seinem Pferd am eigenen Schopf aus dem Sumpf. Freiherr von Münchhausen - wer kennt ihn nicht, seine tollkühnen Abenteuer und fantastischen Kunststücke? Alles nur Lügen? Nein! Der historische Karl Friedrich Hieronymus von Münchhausen bestreitet das. Er will nicht der "Lügenbaron" sein. Und führt darum mit Geist und Witz Anklage gegen jene, die ihm den Titel zugeschrieben haben. Und so tritt in einem furiosen Bühnen-Streich der Schauspieler Horst Stenzel zusammen mit Regisseur Christoph Munk den Beweis, an, dass der Rittmeister kein Lügner, sondern ein fantastischer Erzähler ist: "Münchhausen - ungelogen".

Termine:
April: FR + SA am 17., 18., 24., 25. um 20 Uhr
Mai: FR + SA am 1., 2., 8., 9., 15., 16. um 20 Uhr

Kartenpreise: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung:
online über das Reservierungsformular auf www.komoedianten.com
telefonisch: 0431 / 55 34 01
per E-Mail: theater@komoediantentheater.de
Kartenvorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber


Münchhausen - ungelogen bei popula: Am 25.04.2020 wurde die Veranstaltung Münchhausen - ungelogen in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -43 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Die Komödianten" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Du kommst nicht aus Kiel? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Münchhausen - ungelogen" nur in dieser Stadt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Münchhausen - ungelogen diese Woche für keinen Platz der Top100. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 583 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Theater und Party zu finden sind. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Münchhausen - ungelogen, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Münchhausen - ungelogen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Münchhausen - ungelogen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Münchhausen - ungelogen" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Münchhausen - ungelogen, Samstag, 25. April 2020, Theater Die Komödianten