Laden...

demut vor deinen taten baby

Action-Komödie von Laura Naumann

demut vor deinen taten baby
Hochgeladen von: Theater Die Komödianten
Quelle: Theater Die Komödianten, hrf
eine Action-Komödie von Laura Naumann

"demut vor deinen taten baby" Premiere am 20. Februar 2020
von Laura Naumann

Ein herrenloser Koffer in der Damentoilette eines deutschen Flughafens löst Alarm aus. Zurück bleiben Bettie, Mia und Lore, die hilflos in ihren Klokabinen festsitzen. Eben einander noch völlig fremd, erwarten sie gemeinsam die Katastrophe. Aber der große Knall bleibt aus, die Sicherheitskräfte geben Entwarnung und die drei entwickeln eine zündende Idee….
Anke Pfletschinger, Rafaela Schwarzer und Marie Dollenberg spielen in dieser Action-Komödie ein Trio, dass mit unkonventionellen Mitteln die Welt retten will.
Regie: Ivan Dentler

Termine:
FEB: DO + FR + SA den 20., 21., 22., 28., 29. um 20 Uhr
MÄRZ: FR + SA den 6., 7. / 13., 14. / 20., 21. / 27., 28. um 20 Uhr
APR: FR + SA den 3., 4. um 20 Uhr

Karten: 22 €, ermäßigt 12 €

Kartenreservierung: Telefonisch: 0431 / 55 34 01, online: www.komoedianten.com
Vorverkauf auch bei Konzertkasse Streiber und Abendkasse


demut vor deinen taten baby bei popula: Am 03.04.2020 wurde demut vor deinen taten baby in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1484 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. demut vor deinen taten baby in Kiel Kreis Kiel fand am Freitag, den 03.04.2020 statt. Ein Großteil der 700 Veranstaltungen in Kiel sind Theater, Konzerte und Party. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Kiel, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, demut vor deinen taten baby zu erleben. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater Die Komödianten Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl demut vor deinen taten baby, Theater Die Komödianten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere demut vor deinen taten baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest demut vor deinen taten baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "demut vor deinen taten baby" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Theater Die Komödianten im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

demut vor deinen taten baby, Freitag, 03. April 2020, Theater Die Komödianten