Laden...

 

FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin

  • Datum: Montag, 17. Februar 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Online Event  10178 Berlin

FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin
Hochgeladen von: Daniela Persike
Quelle: Farina Deutschmann

"Es sollte sich nicht immer so anstrengend anfühlen."

Da gebe ich dir recht. Die Arbeit in deinem Business darf auch leicht sein. Du hast dich schließlich nicht selbstständig gemacht, um in deinem eigenen Gedankenkarussell festzustecken. Um dich in einem neuen Hamsterrad abzustrampeln. Um nicht das zu erreichen, was du dir eigentlich vorgenommen hattest.

Wusstest du, dass unser Handeln bis zu 90% von unserem Unterbewusstsein gesteuert ist? Da kann es gut sein, dass du dir gerade selbst im Wege stehst. Anstrengend wird es meist dann, wenn du nicht voll und ganz zu dir stehst. Wenn du mehr auf deine Zweifel als auf dein Vertrauen hörst. Wenn du nicht einfach machst, sondern alles zerdenkst.

Das sollte sich ändern. Findest du nicht?

Ich schicke meinen neuen Onlinekurs FLOW in die Betarunde und DU kannst ihn gerne testen. Kostenlos.

In dem vierwöchigen Kurs wirst du Leichtigkeit in dein Business bringen. Du wirst den Druck rausnehmen und lernen zu vertrauen. Ich zeige dir meine besten Miss Marple Tools, mit denen du deine hinderlichen Gedanken aufspüren und in unterstützende umwandeln kannst. Du entwickelst wieder Spaß und Freude.

Hört sich gut an? Dann melde dich an. Wir starten schon am 17. Februar. In einer geschlossenen Facebookgruppe.
Fragen? hallo@danielapersike.com


FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin bei popula: Am 17.02.2020 wurde die Veranstaltung FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1528 Tage vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Online Event" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 17.02.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Montag. Immerhin gibt es aktuell 12556 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin, Online Event deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von Daniela Persike im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FLOW - Onlinekurs sucht Betatesterin, Montag, 17. Februar 2020, Online Event