Laden...

Dis M - Tourbogeil

  • Datum: Donnerstag, 12. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Neutor 5 07743 Jena
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Dis M
  • Event teilen:

Dis M - Tourbogeil bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dis M - Tourbogeil war vor 15 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Paradiescafe" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 77 in der Stadt Jena - Teil des Kreis Jena, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Lesungen und Party zu finden sind. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Dis M - Tourbogeil ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Das Event in Jena ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Eichendorf und München ergänzt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dis M - Tourbogeil, Paradiescafe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dis M - Tourbogeil als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dis M - Tourbogeil zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dis M - Tourbogeil" wurde am Mittwoch, 12. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dis M - Tourbogeil, Donnerstag, 12. November 2020, Paradiescafe