Laden...

Fotoausstellung "Natur und Grenze"

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kirchplatz 8 19246 Zarrentin am Schaalsee
  • Telefon: 038851 3020
  • Webseite: schaalsee.de
  • Eintritt: 3,00€/Erwachsene; 1,50€/Jugendlicher (12-17 Jahre)
  • Event teilen:

Fotoausstellung "Natur und Grenze"
Hochgeladen von: Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe
Quelle: Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe

Einst Todesstreifen heute Lebenslinie. Jeweils zwei Fotos vom gleichen Standort - doch zwischen den Fotos liegen fast 30 Jahre. Eine Ausstellung über die Kraft der Natur und die Geschichte unserer Region.
Die Ausstellung kann bis zum 29.11.2020 besichtigt werden.


Fotoausstellung "Natur und Grenze" bei popula: Fotoausstellung "Natur und Grenze" ist eine Veranstaltung der Rubrik "Weitere" und es verbleiben noch 129 Tage bis zum Start. Zarrentin am Schaalsee ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Fotoausstellung "Natur und Grenze" laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. 7 Termine in Zarrentin am Schaalsee und es werden täglich mehr. Fotoausstellung "Natur und Grenze" ist nur einer davon. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kloster Zarrentin? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Fotoausstellung "Natur und Grenze" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Zarrentin am Schaalsee. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Fotoausstellung "Natur und Grenze", Kloster Zarrentin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotoausstellung "Natur und Grenze" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotoausstellung "Natur und Grenze" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotoausstellung "Natur und Grenze"" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von Biosphärenresrevatsamt Schaalsee-Elbe im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotoausstellung "Natur und Grenze", Donnerstag, 01. Oktober 2020, Kloster Zarrentin