Laden...

Avataria

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Avataria
Hochgeladen von: eventim

AvatariA - Dark Thrash Metal (Berlin)

Entera - Old School Thrash Metal (Nürnberg)

Skelfir - Viking Metal (Montabaur)


Avataria bei popula: Am 19. September 2020 angelegt, wurde Avataria der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 35 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 11 in der Stadt Selb - Teil des Kreis Wunsiedel im Fichtelgebirge. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Selb ist Avataria in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Avataria" neben dem bekannten Termin in Selb auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Avataria, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Avataria als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Avataria zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Avataria" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Avataria, Samstag, 19. September 2020, Rockclub Nordbayern e.V. / Bavaria Heim