Laden...

Endstation Sehnsucht

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theodor-Heuss-Platz  27568 Bremerhaven

Endstation Sehnsucht
Hochgeladen von: eventim

Endstation Sehnsucht bei popula: Der Eintrag "Endstation Sehnsucht" existiert seit Sonntag, dem 05. April 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Großes Haus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 57 Terminen in Bremerhaven, Kreis Bremerhaven in den Rubriken Kabarett, Kleinkunst und Party, ist Endstation Sehnsucht am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. April 20 stattfand. Endstation Sehnsucht belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremerhaven. Nicht nur in Bremerhaven wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Hamburg und Fürth geplant. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Endstation Sehnsucht, Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Endstation Sehnsucht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Endstation Sehnsucht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Endstation Sehnsucht" wurde am Dienstag, 11. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Endstation Sehnsucht, Sonntag, 05. April 2020, Großes Haus