Laden...

Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö

  • Event teilen:

Im Bürgerhaus Geisenhausen, Martin-Zeiler-Strasse 3, 84144 Geisenhausen
am 21.03.2020 von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr

"Das Phänomen der Heilung"
Dokumentarfilm in 3 Teilen, je ca. 95 Minuten mit zwei Pausen
Es wird kein Imbiss angeboten. Wir empfehlen Ihnen sich etwas zu trinken und zu essen mitzunehmen.

Zuschauerstimmen:
• "Dieser Film war für mich noch beeindruckender als "Gandhi."
• "Obwohl ich schon 14 Jahre im Bruno Gröning-Freundeskreis bin, selbst viele Heilungen erlebt habe, an mir und an anderen, ist dieser Film so ergreifend für mich, dass ich all das Gute, das ich jetzt aufgenommen habe, erst mal in Ruhe nachwirken lassen möchte."
• "Mich faszinierte, dass vor allem auch Menschen vieler Religionen wieder friedlich miteinander umgehen und dass jeder jeden respektiert. Das beeindruckt mich am meisten."

Der Eintritt ist frei, Spenden sind wilkommen

Info /Reservierung möglich:
Tel.08708-1315
Email: Brunofreund@web.de
Internet: www.bruno-groening-film.org


Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö bei popula: Am 21.03.2020 wurde die Veranstaltung Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1496 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Bürgerhaus Geisenhausen kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Geisenhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Geisenhausen genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. 0 Termine in Geisenhausen und es werden täglich mehr. Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö ist nur einer davon. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö, Bürgerhaus Geisenhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö" wurde am Montag, 10. Februar 2020 von Doris Zimmerer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geisenhausen. Dokumentarfilm über das Phänomen der Heilung. Die weltweiten Aktivitäten des Bruno Grö, Samstag, 21. März 2020, Bürgerhaus Geisenhausen