Laden...

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle

  • Datum: Sonntag, 19. April 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Alzeyer Straße 15 67590 Monsheim
  • Event teilen:

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle
Hochgeladen von: Michaela Kammer
Quelle: Bild:Harald Kammer

Lebenslust & KunstGenuss

in der Anhäuser Mühle April 2020

Termin : 18.-19. April 2020

Sa.ab 13 Uhr/ Son.ab 11Uhr

Es werden sich wieder rund 100 Aussteller auf den Weg in den Südlichen Wonnegau machen, um uns ihre Werke zu präsentieren.

Die Palette ist breit gefächert und jeder kommt auf seine Kosten, da Kunst aus den verschiedensten Bereichen angeboten wird.

Wie gewohnt in bester Qualität, vom Künstler selbst vermarktet.

Sie finden, Holz, Keramik, Glas, Modedesign, Metall und wahrscheinlich noch das ein oder andere mehr.

Lassen sie sich überraschen :-)

Bei uns findet jeder das passende Geschenk.

Oder machen Sie sich selbst eine Freude.

Finden sie "Schmückendes für Mensch, Haus & Garten".

Sie finden uns in Monsheim eine Ortsgemeinde im - Südlichen Wonnegau,
Rheinhessen, 13 km westlich von Worms.
Eine Anreise mit der Bahn ist möglich, vom Bahnhof aus folgen sie dann bitte den roten Schildern Richtung Tourist-Info (Anhäuser Mühle).
Wir freuen uns sie begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt:

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle

Südlicher Wonnegau/Rheinhessen

Verbandsgemeindeverwaltung Monsheim

Alzeyerstrasse 15

67590 Monsheim

EINTRITT : 5,00€

https://youtu.be/qRMT07ZeuSw


Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle bei popula: Am 19. April 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle der Kategorie Volksfeste & Märkte hinzugefügt. Das Event war vor 1439 Tagen in Monsheim. In der Umgebung von der Location Anhäuser Mühle liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Monsheim, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Alzey-Worms ist. Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle" zu besuchen, musst du in die Stadt Monsheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Monsheim. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle, Anhäuser Mühle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle" wurde am Montag, 10. Februar 2020 von Michaela Kammer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebenslust & KunstGenuss in der Anhäuser Mühle, Sonntag, 19. April 2020, Anhäuser Mühle