Laden...

Der Nackte Wahnsinn

Der Nackte Wahnsinn
Hochgeladen von: eventim

Michael Frayns berühmte Komödie, exzellent-atemlos inszeniert vom neuen Chef des Wiener Burgtheaters Martin Kuej ein Festival-Leckerbissen! Der Regisseur ist mit seinen Nerven am Ende. In nicht einmal 24 Stunden wird die Theaterpremiere der Komödie Nackte Tatsachen stattfinden, und die Schauspieler versagen. Gut, die Probenzeit war kurz für diesen boulevardesken Tür-auf-Tür-zu- Reigen, es geht um ein Potpourri menschlicher Leidenschaften...

Sobald die Generalprobe mit Ach und Krach überstanden ist, ist nach dem Spiel wieder vor dem Spiel: Das Stück beginnt noch einmal, und diesmal sehen wir dem Ensemble von der Hinterbühne aus zu. Es ist Zeit vergangen, die Inszenierung weist einigen Verschleiß auf, die amourösen Verwicklungen fordern ihren Tribut, Spielverabredungen sind längst Verhandlungssache, doch auf magische Weise gibt es keine Toten, sondern den erlösenden Schlussvorhang. Und dann sehen wir das Stück ein drittes Mal nimmt das denn nie ein Ende?

Natürlich nicht! Michael Frayn benutzt mit wilder Lust das Spiel im Spiel und lässt uns durch diese (unendlich fortsetzbare) Entgrenzung über Wahrheit und Fiktion nachdenken und das Spiel mit seinem kostbaren Freiheitsmoment feiern.

Foto: Matthias Horn
Copyright: Schauspielhaus Hamburg


Der Nackte Wahnsinn bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der Nackte Wahnsinn. Das Event war vor 4 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Deutsches Schauspielhaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Der Nackte Wahnsinn" nur in dieser Stadt. popula listet die Top Events der Woche. Der Nackte Wahnsinn kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Der Nackte Wahnsinn ist nur eine Veranstaltungen von 19116 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Kabarett. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Der Nackte Wahnsinn, Deutsches Schauspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Nackte Wahnsinn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Nackte Wahnsinn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Nackte Wahnsinn" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Nackte Wahnsinn, Freitag, 29. Mai 2020, Deutsches Schauspielhaus