Laden...

E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz
Hochgeladen von: eventim

E. hat wieder einen Plan - Komödie von Sigrid Vorpahl

Leute, ich habe einen Plan! E. O., Anführer der gleichnamigen Bande ist zwar gerade wieder einmal aus dem Gefängnis entlassen worden, hält aber trotzdem an seinem großen Traum vom süßen Leben fest. Diesmal wird es klappen, da ist er sich ganz sicher. Und da sein neuer Plan sogar völlig legal zu sein scheint, kann er sogar Yvonne-Mäuschen davon überzeugen. Zwar würde sie lieber nach Mallorca düsen, doch E. macht ihr mit seinem unvergleichlichen Charme die weißen Dünen von Zielitz schmackhaft. Dort, unter den Millionen Tonnen von Kaliabraumsalz, ist irgendwo ein wertvoller Schatz vergraben. E. hat die Schatzkarte dazu und deshalb macht er sich mit B., K., Y. und klein B. auf den Weg nach Deutschland. Und weil sie hier so bekannt sind, reisen sie vorsichtshalber incognito.


E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz bei popula: Am 26.06.2020 wurde die Veranstaltung E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1393 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit Zielitz hat sich "E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Zielitz. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz, Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

E. hat wieder einen Plan - Sommertheater auf dem Salzberg Zielitz, Freitag, 26. Juni 2020, Salzberg 1 bei Zielitz/ Loitsche