Laden...

Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst

  • Datum: Sonntag, 24. Januar 2021 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst
Hochgeladen von: eventim

Im Takt des Lebens modern und voller Spannung. HARD BEAT vereint faszinierende Bewegungsformen und lässt die Lebensenergie pulsieren. Kraftvolle musikalische Beats, die live performed werden, treffen dabei auf die herzergreifenden und mitreißenden Darbietungen einzigartiger Weltklasse-Turner, -Artisten und -Akrobaten u.a. Andreas Toba und Marcel Nguyen. Folgen Sie dem Rhythmus, und entdecken Sie eine Welt voller Kontraste! Erleben Sie HARD BEAT!

Scandinavian Boards

Frisch und dynamisch kommen die sieben jungen Skandinavier daher. Auf gleich drei Schleuderbrettern präsentieren sie halsbrecherische Sprünge im Sekundentakt exakt abgestimmt auf den Beat ihrer Musik. Der Act ist vollkommen neuartig, weltweit unerreicht und versetzte die Fachwelt im vergangenen Jahr beim Festival Cirque du Demain in Paris in ungläubiges Staunen! Der Lohn war ein niemals zuvor vergebener Sonderpreis!

Andreas Toba und Marcel Nguyen

Seit etlichen Jahren sind Andreas Toba und Marcel Nguyen nicht nur Nationalturner, sondern auch privat dicke Freunde. Mit der HARD BEAT Tournee wird sich Marcel würdig vom aktiven Turnen verabschieden. Doch bevor er den Geräten endgültig den Rücken kehrt, wird er zusammen mit seinem Kumpel Andreas noch einmal ein wahres Feuerwerk an Reck und Barren zünden.

Duo Sienna

Es ist wie ein Blick in den Spiegel. Sina und Vienna reflektieren einander perfekt und kreieren somit beeindruckende Bilder. Sie erzeugen tiefste hingebungsvolle Verbundenheit und berühren damit das Publikum emotional. Die beiden Berlinerinnen vereinen Stärke und Eleganz am Luftring und am Dance-Pole zu einer überraschenden Partnerakrobatik voll mitreißender Intensität.

Robert Wicke

Sein kindlicher Humor lädt zum Lachen ein. Sein Witz liegt im unerwartet Erwarteten, sein charmantes Wesen spricht an und fesselt. Robert Wicke wird als Comedian der Show den roten Faden knüpfen. Mit seiner unnachahmlichen Jonglage und einem ganz besonderen Draht zum Publikum wir der Hannoveraner bei HARD BEAT für die herzlichen Momente sorgen.

Duo Angeles

Die Kubaner Zhenia and José ngel präsentieren einzigartige Artistik auf Roller Skates, in der sie spektakuläre Hebe- und Tanzelemente harmonisch miteinander verknüpfen. Ihre neuartige Darbietung wurde beim Circuba Festival 2018 sowie beim Festival Albacete 2019 bereits mehrfach ausgezeichnet.


Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst bei popula: Das Event "Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst" wurde am 24.01.2021 unter "Sport" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Lanxess Arena" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst ist nur eine Veranstaltungen von 8486 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Köln bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premium Package - Feuerwerk der Turnkunst, Sonntag, 24. Januar 2021, Lanxess Arena