Laden...

Die Bremer Stadtmusikanten

  • Datum: Sonntag, 05. April 2020 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher Str. 41b  55124 Mainz

Die Bremer Stadtmusikanten
Hochgeladen von: eventim

Das interaktive Theatererlebnis frei nach dem Grimmschen Märchen Die Bremer Stadtmusikanten: Ein lahmer Esel, ein müder Hund, eine zahnlose Katze und ein alter Hahn beschließen, zusammenzubleiben und Stadtmusikanten in Bremen zu werden.
Sie machen sich auf den Weg. Aber sie haben die Rechnung ohne die Räuber gemacht. Andererseits haben die Räuber auch die Rechnung ohne die Tiere gemacht.


Die Bremer Stadtmusikanten bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Die Bremer Stadtmusikanten war vor 1481 Tagen. In der Umgebung von der Location Galli Theater Mainz liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Die Bremer Stadtmusikanten erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Mainz. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Neben Mainz haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Minden. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Der Termin Die Bremer Stadtmusikanten ist in Mainz, eine Stadt im Kreis Mainz, wo es aktuell 182 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Party und Theater. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Die Bremer Stadtmusikanten, Galli Theater Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Bremer Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Bremer Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Bremer Stadtmusikanten" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Bremer Stadtmusikanten, Sonntag, 05. April 2020, Galli Theater Mainz