Laden...

Antigone

Antigone
Hochgeladen von: eventim

Antigone bei popula: Am 07.04.2020 wurde Antigone in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1478 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. In der Umgebung von der Location Pfalztheater - Werkstattbühne liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Heute wurde Antigone so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kaiserslautern. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Plauen und Chemnitz ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Am 07.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 175 Termine in der Stadt Kaiserslautern, welche dem Kreis Kaiserslautern angehört. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     
  • 30
    Apr
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • 13
    Mai
     

    Antigone

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Tragödie von Sophokles Es braucht viel Zeit, einen kurzen Weg zu gehen. (Sophokles) Der Krieg ist vorbei, doch das Blut
  • Empfiehl Antigone, Pfalztheater - Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Antigone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Antigone zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Antigone" wurde am Samstag, 08. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Antigone, Dienstag, 07. April 2020, Pfalztheater - Werkstattbühne