Laden...

DRK: Kinderfasching

  • Datum: Sonntag, 23. Februar 2020 um 14:30 Uhr
  • Location:  
  • Dorfstraße 3 24398 Winnemark
  • Event teilen:

DRK: Kinderfasching bei popula: Der Eintrag "DRK: Kinderfasching" existiert seit Sonntag, dem 23. Februar 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Gasthof Victoria findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Winnemark, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. DRK: Kinderfasching ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Winnemark heraus. Diese Woche reicht es bei "DRK: Kinderfasching" für keinen Rang der Top100. Aktuell finden wir zu DRK: Kinderfasching nur Termine in Winnemark. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DRK: Kinderfasching, Gasthof Victoria deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRK: Kinderfasching als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRK: Kinderfasching zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRK: Kinderfasching" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRK: Kinderfasching, Sonntag, 23. Februar 2020, Gasthof Victoria