Laden...

Rainald Grebe

  • Datum: Samstag, 01. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Teich 7 08527 Plauen

Rainald Grebe
Hochgeladen von: eventim

Klassiker und Halbgares, Improvisiertes und Abgehangenes. Die Sommer 20 Tour. Einige wenige ausgewählte Orte, lets get together! Die Kapelle der Versöhnung vertont die krass überzeichneten bis tief berührenden Geschichten des glasklar-verworrenen Genies Rainald Grebe wie immer aufs herzlichste, und Grebe himself gibt einem das Gefühl, dabei zu sein, wie er seine besten Ideen einmal neu zur Welt bringt. Vielleicht sind es auch neue Ideen, mit denen er die Welt verbessert? Bei diesem komischmelancholischen Grenzgänger zwischen musikalischem Kleinod und kabarettistischem Freitod weiss man nie aber ahnt so einiges, und ganz sicher ist: Es werden wider Erwarten alle überleben, und vielleicht werden Grebe & Kapelle auch ihre Weltklasse-Hymne Brandenburg zum Besten geben.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 30
    Okt
     

    Rainald Grebe

    Opernhaus Bonn, Bonn, 20:00 Uhr, Für sein sechstes Solo hat Rainald Grebe einen alten Schmöker zur Hand genommen: 'Des Freiherrn Münchhausen wunderbare Reisen zu Wasser
  • Empfiehl Rainald Grebe, Malzhaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Rainald Grebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Rainald Grebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Rainald Grebe" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Rainald Grebe, Samstag, 01. August 2020, Malzhaus