Laden...

John Lees Barclay James Harvest: Best Of

  • Datum: Freitag, 06. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Julius-Wegeler-Straße 4 56068 Koblenz

John Lees Barclay James Harvest: Best Of
Hochgeladen von: eventim

Viele erinnern sich noch an das legendäre Konzert von Barclay James Harvest vor dem Reichstag in Berlin, zu dem 1980 über hunderttausend Fans pilgerten. Der Mitschnitt dieses Konzerts Berlin - A Concert for the People entwickelte sich zum Kassenschlager und unterstreicht bis heute den Kultstatus der Band. Im Jahre 1987 wurde der Band die Ehre zu teil, als erste westliche Rockband ein Konzert in Ost-Berlin zu spielen, welches ebenfalls mitgeschnitten und unter dem Titel Glasnost veröffentlicht wurde. Jetzt kommen Barclay James Harvest mit Frontmann, Sänger, Gitarrist und Mitbegründer John Lees sowie mit dem BassistenSänger Craig Fletcher, Keyboarder Jez Smith und Drummer Kevin Whitehead.

Die Tournee steht unter dem Motto Best of Classic Barclay, bei dem die Band viele Titel aus der großen kreativen und produktiven Barclay Ära spielen werden, vor allem aber Hits aus den frühen 70ern wie Hymn, Mockingbird Poor Mans Moody Blues und Child Of The Universe, die längst zu Klassikern der Rockmusik wurden.

Barclay James Harvest um John Lees, die den Spagat zwischen Progressive Rock und Mainstream wie keine zweite Band beherrschen, bewiesen unlängst mit ihrem mit neuem Material bestücktem Album North, dass sie selbst nach Jahrzehnten im Geschäft ein Produkt auf den Markt gebracht haben, was von Kritikern und Fans als das beste Werk der letzten Jahre in Sachen BJH anerkannt wurde.


John Lees Barclay James Harvest: Best Of bei popula: Der Eintrag "John Lees Barclay James Harvest: Best Of" existiert seit Freitag, dem 06. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Rhein-Mosel-Halle genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Du kommst nicht aus Koblenz? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "John Lees Barclay James Harvest: Best Of" nur in dieser Stadt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Koblenz ist. John Lees Barclay James Harvest: Best Of platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am 06.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 104 Termine in der Stadt Koblenz, welche dem Kreis Koblenz angehört. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl John Lees Barclay James Harvest: Best Of, Rhein-Mosel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Lees Barclay James Harvest: Best Of als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Lees Barclay James Harvest: Best Of zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Lees Barclay James Harvest: Best Of" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Lees Barclay James Harvest: Best Of, Freitag, 06. November 2020, Rhein-Mosel-Halle