Laden...

Konzert "Lutopia Orchestra"

  • Datum: Freitag, 07. Februar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nienstadtstraße  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Konzert "Lutopia Orchestra" bei popula: Dies ist die Detailseite zu Konzert "Lutopia Orchestra". Das Event war vor 1512 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturschlachterei" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 567 in der Stadt Rendsburg - Teil des Kreis Rendsburg-Eckernförde. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Konzert "Lutopia Orchestra" belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Rendsburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Rendsburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Konzert "Lutopia Orchestra" zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Konzert "Lutopia Orchestra", Kulturschlachterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert "Lutopia Orchestra" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert "Lutopia Orchestra" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert "Lutopia Orchestra"" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert "Lutopia Orchestra", Freitag, 07. Februar 2020, Kulturschlachterei