Laden...

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art
Hochgeladen von: eventim

Zwei ziehen durch das Land, um Hoffnung, Glück und Frühlingsgefühle zu bringen und treffen auf UNS.
Doch ihre Lieder wirken Wunder und unsere Erinnerung lässt uns lächeln und vielleicht auch singen. Ein ungewöhnlicher Liederabend mit Micha Kraft und Antje Poser.


Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art bei popula: Vor 1447 Tagen war Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Hier gibt es z.B. Infos zur Frauenzimmertheater Leipzig Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Heute wurde Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Leipzig hat sich "Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art, Frauenzimmertheater Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art, Samstag, 09. Mai 2020, Frauenzimmertheater Leipzig