Laden...

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art

  • Datum: Sonntag, 03. Mai 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Oben in Wagner Restaurant / Richard-Wagner-Platz 1  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art
Hochgeladen von: eventim

Zwei ziehen durch das Land, um Hoffnung, Glück und Frühlingsgefühle zu bringen und treffen auf UNS.
Doch ihre Lieder wirken Wunder und unsere Erinnerung lässt uns lächeln und vielleicht auch singen. Ein ungewöhnlicher Liederabend mit Micha Kraft und Antje Poser.


Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Frauenzimmertheater Leipzig". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 2627 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Musicals und Konzerte zu finden sind. Glaubst du daran, dass Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Leipzig hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du das Event Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art, Frauenzimmertheater Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jetzt kommen die lustigen Tage - Ein Liederabend der besonderen Art, Sonntag, 03. Mai 2020, Frauenzimmertheater Leipzig