Laden...

Lou Dynia

Lou Dynia
Hochgeladen von: eventim

Lou Dynia Hör auf dein Herz Tour 2020.

Lou Dynia kommt nach Hude in die wunderschöne Klostermühle und er hat wunderbare Musik im Gepäck. Wenn Lou mit seiner Band im Städtischen Bühnenhaus seiner Heimat aufspielt besuchen bis zu 2000 Gäste die Lou Dynia & friends Konzerte. Das dürfte an diesem Abend etwas eng werden, doch gerade in diesem intimen Rahmen trifft seine Musik die Menschen Mitten ins Herz.

Das ist es, was ihn ausmacht. Mit seiner charmanten und sympathischen Art verzaubert der SingerSongwriter sein Publikum mit Gitarre und Stimme, so wie an diesem Tag in Hude!
Es ist die Stimme, die Wärme und seine Geschichten, die das Herz berühren.
Dabei geht es ihm um ein ganz bestimmtes Gefühl, welches er seinen Zuhörern schenken möchte:
Wohlfühlen, Entspannen und Genießen!
Seien Sie neugierig und freuen Sie sich auf einen emotionalen Auftritt mit tiefgehender Stimme, wunderbarer Musik, melodischen Songs - und ganz viel Gefühl! Gänsehaut garantiert!


Lou Dynia bei popula: Der Eintrag "Lou Dynia" existiert seit Sonntag, dem 29. März 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Sonntag, den 29.03.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Recklinghausen. Lou Dynia ist momentan nur eine von 11 weiteren Terminen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Haltern am See belegt Lou Dynia keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Haltern am See. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Weitere Städte neben Haltern am See stehen als Veranstaltungsort für Lou Dynia derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Lou Dynia, Seeblick Haltern Bootshaus Strandallee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lou Dynia als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lou Dynia zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lou Dynia" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lou Dynia, Sonntag, 29. März 2020, Seeblick Haltern Bootshaus Strandallee