Laden...

Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst

  • Datum: Montag, 30. November 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Turmgasse 26 07749 Jena

Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst
Hochgeladen von: eventim

Tine Wittlers Debütroman Die Prinzessin und der Horst aus dem Jahr 2002 wurde zum Bestseller und ist bis heute ein absoluter Dauerbrenner! Er ist nach der Originalausgabe bei Lübbe in unzähligen Sammler-, Sonder- und Lizenzauflagen erschienen und noch immer das unangefochtene Lieblingsbuch der Chick Lit-Szene, die in den 2000er Jahren so verpeilt-liebenswerte Charaktere wie Bridget Jones oder eben das chaotisch-anrührende Freundinnenpaar Mona & Eske auf der Suche nach ihren Mr. Rights zu Kultfiguren machte. Jetzt gibt es Mona und Eske als szenisches Spektakel zwischen Lesung und Schauspiel in einer Ein-Frau-Inszenierung endlich auf der Bühne zu erleben, mit Tine Wittler als Mona, Eske, Horst & everybody else denn schließlich kennt niemand die vielen schrägen Charaktere aus dem horstigsten Buch der Welt besser als die Autorin selbst.

Empfiehl Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst, Fuchsturm Jena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tine Wittler - Die Prinzessin und der Horst, Montag, 30. November 2020, Fuchsturm Jena