Laden...

Matthias Brandt und Jens Thomas

Matthias Brandt und Jens Thomas
Hochgeladen von: eventim

Matthias Brandt und Jens Thomas

Blackbird, der erste Roman von Matthias Brandt

Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt Motte, einen Anruf bekommt, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Sein bester Freund Bogi ist plötzlich sehr krank. Kurz danach fährt Jacqueline Schmiedebach vom Einstein Gymnasium auf einem Hollandrad an ihm vorbei, und die nächste Erschütterung nimmt ihren Lauf.

Zwischen diesen beiden Polen, der Möglichkeit des Todes und der Möglichkeit der Liebe, spitzen sich die Ereignisse immer weiter zu, geraten außer Kontrolle und stellen Motte vor unbekannte, schmerzhafte Herausforderungen. Blackbird, der erste Roman von Matthias Brandt, erzählt von Liebe, Freundschaft, Komik und die Tragik des Lebens. Motte, Bogi und all die anderen Figuren dieses Ausnahmeromans wird man nicht mehr vergessen.

Nach den erfolgreichen Programmen Psycho, Life und Krankenakte Robert Schumann der neue Abend von Matthias Brandt und Jens Thomas.

Matthias Brandt, 1961 in Berlin geboren, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. 1985 erstes Theaterengagement am Oldenburger Staatstheater, anschließend u.a. im Schauspielhaus Bochum. Seit 2000 ist er in vielen Rollen bei Film und Fernsehen zu sehen, wie 2005 in In Sachen Kaminski, für den er den Bayrischen Fernsehpreis erhielt. Seitdem bekam er viermal den Adolf-Grimme-Preis und je einmal den Deutschen Kritikerpreis und die Goldene Kamera. 2010 erhielt er den Deutschen Hörbuchpreis für Ake Edwardson's Der Himmel auf Erden und im gleichen Jahr drehte er unter der Regie von Dominik Graf seinen ersten Film als Münchner Kommissar in der Krimireihe Polizeiruf 110. Für die Darstellung des Kommissars erhielt er 2011 den Bambi, 2012 noch einmal den Bayerischen Fernsehpreis und 2013 den Deutschen Schauspielerpreis. Seit 2013 ist er mit Jens Thomas unterwegs. 2016 erschien sein Buchdebüt Raumpatrouille und 2019 sein Romandebüt Blackbird.


Matthias Brandt und Jens Thomas bei popula: Der Weitere-Termin Matthias Brandt und Jens Thomas ist leider schon abgelaufen. Matthias Brandt und Jens Thomas in Sylt Kreis Nordfriesland fand am Donnerstag, den 03.09.2020 statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG an. In der näheren Umgebung findest du auch . Glaubst du daran, dass Matthias Brandt und Jens Thomas das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Sylt hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du kommst nicht aus Sylt? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Matthias Brandt und Jens Thomas" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Sep
     

    Matthias Brandt und Jens Thomas

    Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG, Sylt, 20:00 Uhr, Der Schauspieler Matthias Brandt interpretiert Psycho, dieses filmische Jahrhundertwerk, gemeinsam mit dem Pianisten und Sänger Jens
  • Empfiehl Matthias Brandt und Jens Thomas, Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Matthias Brandt und Jens Thomas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Matthias Brandt und Jens Thomas zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Matthias Brandt und Jens Thomas" wurde am Donnerstag, 06. Februar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Matthias Brandt und Jens Thomas, Donnerstag, 03. September 2020, Meerkabarett Sylt GmbH & Co.KG